Hundepension im Hundezentrum Eichelberg



4-Zimmer,Küche,Bad mit großem Garten

SIe planen mit ihrer Familie einen Urlaub ohne Hund zu machen, oder sie brauchen mal ein freies Wochenende? Sie müssen für längere Zeit in eine Kur, oder eine Geschäftsreise steht an? Möglicherweise brauchen sie mal einen Tag zum ungestörten und sorglosen shoppen? Ob sie nun für mehrere Wochen, oder für einen Tag ihren Hund unterbringen möchten. Unsere Hundepension bietet den perfekten Aufenthaltsort für ihren Vierbeiner während ihrer Abwesenheit.

Das auf die Hundebedürfnisse  ausgerichtete Hundehaus bietet Platz für etwa 10 Hunde. Diese werden in miteinander vertägliche Gruppen untergebracht. In einem geregelten und organisierten Alltag auf unserem mehrere tausend Quadratmeter großen umzäunten Grundstück gibt es viele Möglichkeiten neue Hunde kennenzulernen und gemeinsam ausgelassen Spaß in einem sicheren Umfeld zu haben.

Individuelle Betreuung, artgerechte Beschäftigung, ein ausgeglichener Alltag, Spiel, Spaß, Spaziergänge und ausreichend Ruhephasen bei gesundem hochwertigen Futter, bilden den Rahmen unserer Hundepension.

 

Betreuung ihres Hundes ist Vertrauenssache! Deshalb vereinbaren wir mit ihnen vor dem Einbuchen mindestens einen Kennenlerntermin und in den meisten Fällen eine Probeübernachtung. Dies dient dem Wohlbefinden ihres Hundes und gibt ihnen die Sicherheit, dass sich ihr Hund bei uns auch tatsächlich wohl fühlt. So können sie entspannt und beruhigt ihren Dingen nachgehen.

 

Download
Pension Preisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.3 KB
Download
HZE_Vertrag_inkl.Datenschutz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB